Capita Customer Services (Germany) GmbH - Rostock

Mitarbeiter (m/w/d) in der kaufmännischen Kundenbetreuung mit Homeoffice-Option

  • Rostock
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger, Quereinsteiger

Du findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell den Draht zu anderen? Du bist zuverlässig und hast immer ein Lächeln auf den Lippen? Dann bist du bei uns genau richtig, um Teil des Capita Teams zu werden. Als Mitarbeiter (m/w/d) in der kaufmännischen Kundenbetreuung sorgst du gemeinsam mit deinem Team für bessere Kundenerlebnisse.

Ihre Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner für alle kaufmännische Kundenanliegen rund um Rechnungen, Verträge, Bestellungen und Reklamationen
  • Du erfasst und pflegst Kundenstammdaten
  • Du begeisterst unsere Bestandskunden von den Tarifen und Produkten unseres Auftraggebers und erschaffst ein rundum positives Kundenerlebnis

Voraussetzungen

  • Du bist motiviert und überzeugst durch deine Kunden- sowie Serviceorientierung
  • Anderen zu helfen ist genau dein Ding
  • Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft
  • Dein Deutsch ist sehr gut – in Wort und Schrift
  • Der Umgang mit dem PC stellt keine Herausforderung für dich dar
  • Ob Früh-, Spätschicht oder Wochenende – du bist flexibel einsetzbar

Was wir bieten

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung in Voll- und Teilzeit
  • Eine pünktliche Gehaltszahlung
  • Mindestens 25 Tage Urlaub, um den Tank wieder aufzufüllen
  • Intensive Einarbeitung und regelmäßige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
  • Capita Plus - unser Benefit-Programm für mehr "Cash in der Täsch"
  • Sehr gute ÖPNV-Anbindung und Gastronomie nur 5 Minuten entfernt
  • Jobticket, das dich direkt vom Büro an die wunderschöne Ostsee bringt
  • Familiäres Miteinander, in dem es immer ein offenes Ohr für deine Anliegen gibt sowie ein „Sei wie du bist“-Dresscode