Majorel Berlin GmbH, Betrieb Berlin 2

Kundenbetreuer (m/w/d) im Facility Management

  • Berlin
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger

Wir sind Majorel. Wir sorgen auf der ganzen Welt für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden.

Als Kundenberater bei Majorel bist du unser Sprachrohr zum Kunden und begeisterst täglich Menschen auf der ganzen Welt durch persönlichen und effizienten Service.

Wir setzen bei allem, was wir tun, auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland sind unser Fundament und unser wichtigstes Kapital. Werde Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben

  • Du bist der erste freundliche Kontakt unseres Kunden und legst deinen Fokus auf die erstklassige Beratung
  • Du betreust und berätst Kunden im Rahmen von telefonisch und elektronisch eingehenden Anfragen aus dem Bankensektor
  • Koordination mit verschiedenen Abteilungen, um eine pünktliche Kundenbetreuung zu garantieren
  • Das Führen und Pflegen von Kundendaten
  • Voraussetzungen

    • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Kreativität und Teamgeist
    • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
    • Sicherheit im Umgang mit Standardsoftware (MS-Office)
    • Was wir bieten

      • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit Festgehalt
      • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 7:00 - 18:00 Uhr
      • Individuelle Einarbeitung und Onsite-Coaching
      • Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie ein günstiges Firmenticket
      • Eine interessante und spannende Tätigkeit in einer wachsenden und innovativen Branche
      • Gesundheitsförderung: Frisches Obst und eine vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft
      • Vermögenswirksame Leistungen
      • Home-Office