Majorel Berlin GmbH, Betrieb Berlin 2
Manager Training und Qualität (m/w/d)
- Berlin
- Vollzeit, Teilzeit
- unbefristet
- Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Wir sind Majorel. Wir sorgen auf der ganzen Welt für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden.
Als Kundenberater bei Majorel bist du unser Sprachrohr zum Kunden und begeisterst täglich Menschen auf der ganzen Welt durch persönlichen und effizienten Service.
Wir setzen bei allem, was wir tun, auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland sind unser Fundament und unser wichtigstes Kapital. Werde Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben
Koordination sämtlicher Trainings- und Qualitätssicherungsmaßnahmen in Deinem VerantwortungsbereichSicherstellung der Dokumentation und Auswertung aller Aktivitäten aus Training und QualitätGestaltung des WissensmanagementsErstellung von Konzepten und Projektplänen und/oder SchulungsunterlagenFachbezogener Austausch mit vorwiegend öffentlichen AuftraggebernGgf. auch standortübergreifende Koordination von Trainings- und Qualitätsteams
Voraussetzungen
Sehr hohe Sozialkompetenz, Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbstsicheres Auftreten sowie gute mündliche AusdrucksweiseAusgeprägtes analytisches Denken sowie moderative FähigkeitenOrganisationsfähigkeit und FührungskompetenzHohes Maß an Flexibilität und EigenverantwortlichkeitSehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook)Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise auch verhandlungssicheres EnglischVon Vorteil: pädagogisch-didaktische Vorbildung und/oder Erfahrungen im Bereich Personalqualifizierung
Was wir bieten
Die herzliche Aufnahme in ein nettes TeamEine individuelle Einarbeitungsphase mit eigenen GestaltungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitregelungen und ein hybrides Arbeitsmodellvermögenswirksame Leistungenvergünstigtes Jobticket und gute VerkehrsanbindungEin vielfältiges und unterstützendes Arbeitsumfeld mit Du-Kultur und flachen Hierarchien Offene Feedback- und direkte KommunikationswegeEin buntes Unternehmen mit Spaß an der Arbeit sowie eine gute Work-Life-Balance