Amicus Organisation für Arbeit und Personal GmbH
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
- Alzenau
- Vollzeit
- befristet
- mit Berufserfahrung
Unser Kunde aus dem Bereich Medizintechnik sucht eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung bei der Unterstützung organisatorischer und administrativer Aufgaben. Voraussetzung sind 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute SAP und MS-Office Kenntnisse.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Erstellung von Präsentationen und Protokollen sowie Teilnahme an Besprechungen
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Übernahme von Projektaufgaben
- Koordination der externen Dienstleister
- Buchhalterische Aufgaben z. B. Zeitabrechnungen und Rechnungsprüfung
Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Management oder abgeschlossenes Studium z. B. BWL oder Health Care Management
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Diskretion und Loyalität
Was wir bieten
- 3.500 - 4.500 € pro Monat
- Flexible Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien
- Weiterbildungsangebote
- Freie Arbeitsgestaltung mit viel Eigenverantwortung
- Kostenfreie Verpflegung wie Wasser, Kaffee, Tee und frisches Obst