Amicus Organisation für Arbeit und Personal GmbH

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Alzenau
  • Vollzeit
  • befristet
  • mit Berufserfahrung

Unser Kunde aus dem Bereich Medizintechnik sucht eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung bei der Unterstützung organisatorischer und administrativer Aufgaben. Voraussetzung sind 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute SAP und MS-Office Kenntnisse.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erstellung von Präsentationen und Protokollen sowie Teilnahme an Besprechungen
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Übernahme von Projektaufgaben 
  • Koordination der externen Dienstleister
  • Buchhalterische Aufgaben z. B. Zeitabrechnungen und Rechnungsprüfung

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Management oder abgeschlossenes Studium z. B. BWL oder Health Care Management
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Diskretion und Loyalität

Was wir bieten

  • 3.500 - 4.500 € pro Monat
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Weiterbildungsangebote
  • Freie Arbeitsgestaltung mit viel Eigenverantwortung
  • Kostenfreie Verpflegung wie Wasser, Kaffee, Tee und frisches Obst