Intrum Deutschland GmbH

Kundenberater (w/m/d) im Call Center

  • Essen
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement.

Ihre Aufgaben

• Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden • Selbständige Bearbeitung von Vorgängen • Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen • Dokumentation der Gesprächsergebnisse

Voraussetzungen

• Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung • Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie • Erfahrung im Umgang mit dem PC • 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo.–fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise Sa. 08.00-16.00 Uhr) • Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis

Was wir bieten

• eine individuelle Einarbeitung mit einem Paten • flache Hierarchien mit einer Du-Kultur • ein wachsendes und krisensicheres Unternehmen • Weiterbildungsmöglichkeiten • ein 13. Gehalt • ein Bonusprogramm • betriebliche Altersvorsorge • monatliche Einkaufsgutscheine • ein Gleitzeitkonto • gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel • Home Office möglich • u.v.m.