Intrum Deutschland GmbH
Kundenberater (w/m/d) im Call Center
- Essen
- Vollzeit, Teilzeit
- unbefristet
- Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement.
Ihre Aufgaben
• Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden
• Selbständige Bearbeitung von Vorgängen
• Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen
• Dokumentation der Gesprächsergebnisse
Voraussetzungen
• Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung
• Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie
• Erfahrung im Umgang mit dem PC
• 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo.–fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise Sa. 08.00-16.00 Uhr)
• Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis
Was wir bieten
• eine individuelle Einarbeitung mit einem Paten
• flache Hierarchien mit einer Du-Kultur
• ein wachsendes und krisensicheres Unternehmen
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• ein 13. Gehalt
• ein Bonusprogramm
• betriebliche Altersvorsorge
• monatliche Einkaufsgutscheine
• ein Gleitzeitkonto
• gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
• Home Office möglich
• u.v.m.