TELUS International / Competence Call Center GmbH

Homeoffice 100% | Kundenberater / Sachbearbeiter (m/w/d) | BavariaDirekt

  • Homeoffice
  • Vollzeit, Teilzeit
  • befristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Du liebst den Kundenservice und möchtest gern in der Sachbearbeitung tätig werden? Ob erfahrener Call Center Agent, Kundenberater oder Quereinsteiger – wenn du kommunikationsfreudig bist und dich für komplexe Sachverhalte interessierst, dann haben wir den idealen Job im Homeoffice für dich, 100 % remote. Für unser deutschlandweites Team suchen wir zum 04.10.2022 Verstärkung als

Ihre Aufgaben

- Schriftliche und telefonische Erteilung von Auskünften zum aktuellen Versicherungsvertrag - Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenaufträgen, wie z.B. Versicherungsnehmerwechsel, Tarifklärungen, Kündigungen oder Widerrufen - Bearbeitung von Vertrags- sowie Stammdatenänderungen bzw. Aktualisierung und Vervollständigung von fehlenden Daten - Korrespondenz mit Versicherungsmaklern

Was wir bieten

- Remote-Tätigkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit - Fixer Stundenlohn zuzüglich attraktiven Bonusmöglichkeiten - Flexible Planung der Einsatzzeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr* für eine gute Work-Life-Balance - Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenservice-Tätigkeit im Inbound für ein Versicherungsunternehmen - Umfassende und voll vergütete Produktschulung, intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings - Exklusive Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios oder unterschiedlichen (Online)Shops - Familiäres Teamgefühl durch gemeinsame Online-Teamabende und Events mit deinen Kollegen - Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren TELUS International Campus - Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen - Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur