TELUS International / Competence Call Center GmbH
Homeoffice 100% | Kundenberater / Sachbearbeiter (m/w/d) | BavariaDirekt
- Homeoffice
- Vollzeit, Teilzeit
- befristet
- Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Du liebst den Kundenservice und möchtest gern in der Sachbearbeitung tätig werden? Ob erfahrener Call Center Agent, Kundenberater oder Quereinsteiger – wenn du kommunikationsfreudig bist und dich für komplexe Sachverhalte interessierst, dann haben wir den idealen Job im Homeoffice für dich, 100 % remote.
Für unser deutschlandweites Team suchen wir zum 04.10.2022 Verstärkung als
Ihre Aufgaben
- Schriftliche und telefonische Erteilung von Auskünften zum aktuellen Versicherungsvertrag
- Entgegennahme und Verarbeitung von Kundenaufträgen, wie z.B. Versicherungsnehmerwechsel, Tarifklärungen, Kündigungen oder Widerrufen
- Bearbeitung von Vertrags- sowie Stammdatenänderungen bzw. Aktualisierung und Vervollständigung von fehlenden Daten
- Korrespondenz mit Versicherungsmaklern
Was wir bieten
- Remote-Tätigkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit
- Fixer Stundenlohn zuzüglich attraktiven Bonusmöglichkeiten
- Flexible Planung der Einsatzzeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr* für eine gute Work-Life-Balance
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenservice-Tätigkeit im Inbound für ein Versicherungsunternehmen
- Umfassende und voll vergütete Produktschulung, intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings
- Exklusive Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios oder unterschiedlichen (Online)Shops
- Familiäres Teamgefühl durch gemeinsame Online-Teamabende und Events mit deinen Kollegen
- Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren TELUS International Campus
- Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
- Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur