Competence Call Center Dresden GmbH / TELUS International
Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) Videotelefonie | IDnow | Dresden
- Dresden
- Vollzeit, Teilzeit
- befristet
- Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Dein Traumjob in der Videotelefonie wartet auf dich! Wenn Kunden noch lange nach deinem Service von deiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert sind, dann bist du bei TELUS International genau richtig. Es ist ein besonderes Talent, Menschen via Videocall das Gefühl zu geben, in den besten Händen zu sein. Wenn du Kundenberatung in bester Qualität leben möchtest, haben wir den idealen Job im Kundenservice für dich. Wir suchen ab sofort für unsere Location Dresden zur Verstärkung mehrere Kundenberater.
Ihre Aufgaben
• Identifizierung von Kunden per Inbound-Videotelefonie anhand von Ausweisdokumenten
• Unterstützung und Hilfestellung bei der Durchführung des Identifikationsverfahrens
• Erfassen der Kundendaten und Pflege im System
Voraussetzungen
• Spaß im Kundenservice und Interesse an der Videotelefonie
• Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift (Niveau C1/C2)
• Im Idealfall erste Kenntnisse in einer der folgenden Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Italienisch oder Spanisch – wenn nicht, freuen wir uns dennoch auf deine Bewerbung
• Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
• Sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten, welches ein positives Kundenerlebnis schafft
• Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit zeichnen dich aus
• Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit bringst du bereits mit
Was wir bieten
• Tätigkeit als Kundenberater (m/w/d) in unserer Location
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Videotelefonie-Tätigkeit im Inbound für unseren Top-Partner IDnow
• Umfassende, voll vergütete Produktschulung, intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings
• Exklusive Mitarbeiterrabatte wie vergünstigte Konditionen in Fitnessstudios oder verschiedenen (Online-)Shops
• Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit) für eine gute Work-Life-Balance
• Familiäres Teamgefühl durch gemeinsame (Online) Teamabende und -events
• Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren TELUS International Campus
• Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
• Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur