GFBM gGmbH
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
- Berlin
- Vollzeit, Teilzeit
- befristet
- Studierender, Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Sie telefonieren super gern und finden viele Fragen auch in
der Wiederholung nicht blöd? Sie sind sprachgewandt und können auch bei
den nervigsten Anrufen freundlich und verbindlich bleiben? Dann freuen
wir uns auf Ihre Bewerbung.
Als eines der größten
Bildungsunternehmen nennen wir Berlin unser Zuhause – und das schon seit
30 Jahren! Mittlerweile sind wir Experten und Expertinnen für Bildungs-
und soziale Dienstleistungen und vor allem für Sprachkursangebote.
Zur Verstärkung unseres Sprachkurs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich überzeugende
Ihre Aufgaben
- übernehmen Sie den Telefondienst,
- nehmen Sie Anfragen für Kursinteressierte telefonisch auf und vermitteln Beratungstermine,
- beantworten Sie Anfragen per Mail,
- bereiten Sie die Einladungen für den Kursbeginn vor,
- koordinieren Sie die Termine für die Beratung und Eintestung,
- führen Sie die Registratur der Interessent:innen und
- unterstützen das Team bei der Unterrichtsorganisation.
Voraussetzungen
- eine
abgeschlossene Berufsausbildung im Verwaltungsbereich oder verwandten
Fachrichtungen wie Tourismus, Hotellerie, Marketing etc.
- ggf. Erfahrungen im Dienstleistungssekor, insbesondere im Telefondienst
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1)
- Englischkenntnisse und ggf. weitere Fremdsprache wünschenswert
- sehr gute Kenntnisse von MS – Office
- hohe Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit
- interkulturelle Kompetenzen
- Freude an der Arbeit im Bereich der Kundenberatung,
- Teamgeist
Was wir bieten
- langfristige Beschäftigung
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
- Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche
- Möglichkeiten für mobiles Arbeiten
- ein Jobticket (BVG)
- 29 Urlaubstage pro Jahr
- enge Zusammenarbeit im Team