Bei
der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür
ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten.
Unser Leitbild „We secure your future“ begleitet uns in allem, was wir tun. Wir
sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen – jeden Tag
aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere
berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und
Karrieremöglichkeiten
Du leitest eine
Allianz Agentur in Eigenregie und bist verantwortlich für Deine Kundinnen und
Kunden sowie Deine Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst.
Du setzt individuelle
Schwerpunkte und arbeitest zielgerichtet an der Weiterentwicklung Deines
eigenen Unternehmens.
Mit Deiner
Vertriebsexpertise und Beratungskompetenz gewinnst Du neue Kunden und
Kundinnen.
Unternehmerisch
versiert baust Du ein Team auf und schaffst innerhalb der Agentur eine
Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum ermöglicht.
Branchenkenner:innen lernen
in einem intensiven 3-monatigen Vertriebstraining unsere Produkte, Technik und
unseren Beratungsansatz kennen.
Quereinsteiger:innen
starten bei uns mit unserer 24-monatigen Vertriebsqualifizierung an der Allianz
Außendienst Akademie durch.
Abgeschlossene
Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulabschluss
Abschluss zum:r
Versicherungsfachmann:frau
Erfahrung im Vertrieb
und in der Personalführung
Unternehmerisches,
zielorientiertes Denken und Handeln sowie digitale Affinität
Allianz als starker
Partner und starke Marke
Businesspläne
mit Erfolgsgarantie
Unterstützung bei
der Unternehmensgründung
Bestehender
Kundenstamm
Qualifizierte Weiterbildung
Attraktive
Verdienstmöglichkeiten
Digitale
Verkaufsinstrumente
Kostenfreie Unterstützung
durch Fachspezialist:innen
Aufbau einer Altersvorsorge