Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG setzen wir uns
leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und
besser zu gestalten. Unser Leitbild „We secure your future“ begleitet uns in
allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen,
Möglichmacher:innen – jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur
eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an
Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
Im Mittelpunkt Deiner
Aufgaben steht der Verkauf von Produkten der Allianz und ihrer
Kooperationspartner:innen.
Du betreust Deinen
eigenen Kundenbestand.
Mit Deiner
Vertriebsexpertise und Beratungskompetenz gewinnst Du neue Kunden und
Kundinnen.
Abgeschlossene
Berufsausbildung oder (Fach-) Hochschulabschluss
Idealerweise mit IHK-
oder BWV-Sachkundenachweis
Affinität für digitale
Beratungstools und Freude am Verkauf
Erste
Vertriebserfahrung
Umfangreiche
Produktkenntnisse in den Bereichen Privat-, Sach- und Lebensversicherungen
Aus- und Weiterbildung
durch die Allianz Außendienst Akademie
Einarbeitung und
regelmäßiges, unterstützendes Coaching durch Expert:innen
Einrichtung der Soft-
und Hardware in der Agentur
Individueller
Businessplan
Vielfältige
Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Übernahme einer eigenen Agentur