Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs- AG setzen wir uns
leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und
besser zu gestalten. Unser Leitbild „We secure your future“ begleitet uns in
allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen,
Möglichmacher:innen – jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur
eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an
Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
Ohne Dich läuft
nichts: Du bist die Seele der Agentur und startest den Agenturalltag,
prüfst den elektronischen und physischen Nachrichteneingang und
informierst Deine Kolleginnen und Kollegen.
Als heißer Draht in
die Agentur managt Du souverän alle Anfragen rund um Schadenregulierung
und Kundenanliegen.
Du bist das
zentrale Bindeglied zwischen allen Agenturkolleg:innen und der Allianz.
Du
wickelst eigenverantwortlich kleinere Schadenfälle ab und unterstützst im
Privatkundengeschäft.
Du hast den Blick fürs
Wesentliche und zögerst nicht lange, wenn Dir etwas auffällt, was getan
werden sollte.
Du
verfügst mindestens über eine abgeschlossene Berufsausbildung
(vorzugsweise im kaufmännischen Bereich).
Idealerweise hast
Du bereits Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und liebst den täglichen
Umgang mit Kundinnen und Kunden.
Du hast einen sicheren
sowie freundlichen Auftritt und bist in der Lage, Kundinnen und Kunden zu
begeistern.
Attraktive Festbezüge in Voll- und Teilzeit
Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten
Einen erfolgreichen Start in Deinen neuen Job und eine praxisnahe
Ausbildung mit der Sicherheit von vollen Bezügen