DNS:NET Internet Service GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport

  • Berlin
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung

Ihre Aufgaben

  • Du bist der erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Ihren Verträgen oder Störungen/ technischen Fragen
  • Du dokumentierst die Kundenanfragen im CRM und erstellst Tickets für die weiterführende Bearbeitung durch andere Fachbereiche
  • Du nimmst Störungsmeldungen an und und löst diese im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten
  • Du überwachst laufende Prozesse und informierst Kunden aktiv zum Zwischenstand

Voraussetzungen

  • Du bringst erste Erfahrung im telefonischen Kundensupport mit 
  • Dich zeichnet ein freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden aus
  • Du hast eine angenehme Telefonstimme und eine hohe Serviceorientierung 
  • Du bleibst auch in schwierigen Situationen ruhig zu reagierst auch in Konflikten lösungsorientiert
  • Du arbeitest teamorientiert und eigenverantwortlich
  • Dur gehst mit dem Internet und dem MS Office-Paket sicher um
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes mündliches Ausdrucksvermögen, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Was wir bieten

  • Kundenorientiertes arbeiten OHNE AHT und Cross- oder Up-selling
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung
  • Möglichkeit zur mobilen Arbeit 
  • BVG Firmenticket zu 100 % finanziert
  • Ein professionelles Programm für mentale Gesundheit und Achtsamkeit
  • Arbeit in einer zukunftsweisenden Branche 
  • Flache Hierarchien und kurze Informationswege
  • Familiäres und offenes Miteinander in einer Duz-Kultur
  • Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büros mit Blick auf den Checkpoint Charlie
  • Kostenfreie Getränke und guten Kaffee…
  • …und vieles mehr