DNS:NET Internet Service GmbH
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport
- Berlin
- Vollzeit
- unbefristet
- Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
- Du bist der erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Ihren Verträgen oder Störungen/ technischen Fragen
- Du dokumentierst die Kundenanfragen im CRM und erstellst Tickets für die weiterführende Bearbeitung durch andere Fachbereiche
- Du nimmst Störungsmeldungen an und und löst diese im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten
- Du überwachst laufende Prozesse und informierst Kunden aktiv zum Zwischenstand
Voraussetzungen
- Du bringst erste Erfahrung im telefonischen Kundensupport mit
- Dich zeichnet ein freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden aus
- Du hast eine angenehme Telefonstimme und eine hohe Serviceorientierung
- Du bleibst auch in schwierigen Situationen ruhig zu reagierst auch in Konflikten lösungsorientiert
- Du arbeitest teamorientiert und eigenverantwortlich
- Dur gehst mit dem Internet und dem MS Office-Paket sicher um
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gutes mündliches Ausdrucksvermögen, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
- Kundenorientiertes arbeiten OHNE AHT und Cross- oder Up-selling
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung
- Möglichkeit zur mobilen Arbeit
- BVG Firmenticket zu 100 % finanziert
- Ein professionelles Programm für mentale Gesundheit und Achtsamkeit
- Arbeit in einer zukunftsweisenden Branche
- Flache Hierarchien und kurze Informationswege
- Familiäres und offenes Miteinander in einer Duz-Kultur
- Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büros mit Blick auf den Checkpoint Charlie
- Kostenfreie Getränke und guten Kaffee…
- …und vieles mehr