Elomech Elektroanlagen GmbH

Teamassistenz Projektabteilung (m/w/d)

  • Mülheim an der Ruhr
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • mit Berufserfahrung

Zur Verstärkung der Teloplan Ingenieurgesellschaft mbH suchen wir für unser Team in Mülheim an der Ruhr ab sofort eine Teamassistenz in unserer Projektabteilung.

Ihre Aufgaben

  • Zentraler Einkauf/Beschaffung für Projekte, Service und Büro
  • Stundenerfassung Wochenberichte der Monteure
  • Projektleitungsassistenz
  • Rechnungs- und Leistungskontrolle
  • Zusammenstellung von Projektdokumentationen nach Vorgaben des Projektteams
  • Termin- und qualitätsgerechte Übergabe aller notwendigen Dokumentationen an das Projektteam
  • Sekretariats- und allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Überwachung des Projektcontrollings 

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau
  • Alternativ Meister/Techniker/Alt-Geselle
  • Erfahrung im Einkauf/Warenbeschaffung im elektronischen Bereich
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis
  • Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Kommunikationsstärke

Was wir bieten

Bei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschlandweit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäftigungsperspektive. Sie treffen auf ein hochmotiviertes, kreatives Team, das kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander lebt. Ihr Freiraum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente. Neben einem handwerkstariflichen Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatzleistungen und genießen zahlreiche Mitarbeitervorteile.