Sie haben Interesse an einer Anstellung in einem der bekanntesten Stadien der Welt?
Die
Olympiastadion Berlin GmbH betreibt und vermarktet das Olympiastadion
Berlin im Auftrag des Landes Berlin. Der Betrieb der Immobilie umfasst
in erster Linie das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement
einschließlich der Steuerung sämtlicher Instandhaltungsprozesse und
regelmäßiger Modernisierungen. Zur Verstärkung unseres Teams im
Technischen Betrieb suchen wir in Vollzeit eine/n Referent/-in Technischer Betrieb (m/w/d).
• Unterstützung im Bereich TGM, IGM
– Koordination von Instandhaltungsaufgaben im technischen Gebäudemanagement
– Überprüfung der Wartungs- und Instandsetzungsdokumentationen
– Einholung von Angeboten zur Instandsetzung defekter Anlagen und Betreuung der Reparaturleistungen
– Unterstützung bei technischen und infrastrukturellen Aufgaben im
Bereich Special- und Businessveranstaltungen sowie Großveranstaltungen
– Begleitende Veranstaltungsbetreuung
– Übernahme von Teilaufgaben im IGM
– Unterstützung im Schadensmanagement und baulichen Unterhalt
• Weitere techn. Projekte in der Gebäudeinstandhaltung
• Allgemeine administrative Aufgaben
– Erfolgreiche Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung
– Erfahrung im Projektmanagement
– Analytisches Denken, Planungs- und Organisationstalent sowie Kommunikationsfähigkeit
– Eigenverantwortliches Handeln sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
– Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
– Unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit)
– Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten im Rahmen von Beruf und Familie
– Modernes Büro im Olympiastadion Berlin
– Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem hochengagierten und
kompetenten Team mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
– betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der gesetzlichen Vorgabe
– 30 Tage Jahresurlaub
– Diensthandy inkl. Vertrag, diverse Benefits wie z.B Job-Ticket, Job-Lunch