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Funktion als Brücke zwischen lokalen Geschäftsvertretern
und der internen IT Organisation, um Anforderungen zu "übersetzen"
und die Schaffung von IT-Lösungen mit Mehrwert zu ermöglichen
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Leiten / beteiligen Sie sich an Implementierungs-,
Verbesserungs- und Rollout-Projekten in enger Abstimmung mit den jeweiligen
IT-Funktionen mit Fokus auf die Definition lokaler Anforderungen
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Stellen Sie sicher, dass die betrieblichen Anforderungen
erfüllt werden und das zu implementierende System von der Support-Organisation
übernommen wird
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Schnittstelle zu externen Anbietern, um sicherzustellen,
dass sowohl operative Aktivitäten als auch Projektaktivitäten gut koordiniert
werden
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Koordination und Überwachung von technischen
Fragen/Problemen/Vorfällen; die Eskalationen an entsprechende IT-Funktionen zu
managen
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Verstehen und Anwenden von IT-Prozessen und Sicherheitsstandards
und -richtlinien auf alle Aktivitäten
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Verfassen und Pflegen von standortspezifischen SOPs und
WPs, die mit der lokalen Anwendungslandschaft verbunden sind, sowie Teilnahme
und Unterstützung von Inspektionen
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Stellt sicher, dass der Betrieb ohne größere
Zwischenfälle läuft. Unterstützung bei Problemen und Störfällen durch enge
Zusammenarbeit mit Service Desk und Next Level Support