AIDA Kundencenter GmbH

Project Management Officer for Digitalisation & Transformation (m/w/d) im AIDA Kundencenter

  • Rostock
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • mit Berufserfahrung

Willkommen im AIDA Kundencenter - dem Ort, an dem Team Spirit wirklich gelebt wird. Begeistere Menschen für den schönsten Urlaub der Welt! Im AIDA Kundencenter beraten wir unsere Gäste und verkaufen Reisen zu Traumzielen auf nahezu allen Kontinenten.

Ihre Aufgaben

  • Projektmanagement und -administration im Department Technology & Performance
  • Ansprechpartner und Projektmanager für den Manager des Fachbereichs sowie interne Kunden
  • Zusammenarbeit und Beratung mit Fachabteilungen
  • Unterstützung in zahlreichen digitalen Transformationen von Datacenter, Mobile Workplace bis Business 4.0

Voraussetzungen

  • Erfahrungen in IT-Projekten und Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Verwendung gebräuchlicher Projektmanagementtools
  • Gute kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Angebotserstellung, Projektkalkulation und Projekt-Controlling)
  • Sicheres Auftreten beim Kunden sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office-Produktpalette.

Was wir bieten

  • Flexible, individuelle Dienstplanung 
  • Attraktive Vergütung inklusive 13. Gehalt 
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 
  • Einzigartiger Team Spirit durch After Work Events & gemeinsame Aktivitäten 
  • Vergünstigte Kreuzfahrten (für dich, deine Familie & Freunde)
  • Kostenlose Schiffsbesuche für dich, deine Familie & Freunde 
  • Kostenlose Wellbeing Angebote wie Yoga-Kurse, Ernährungsworkshops & Health Vorträge
  • Vergünstigung in Rostock, z.B. Jobticket, Mietwagen, Restaurant-Rabatte etc.
  • Kostenlose Obst- und Kaffeeangebot 
  • Kostenlose Nutzung der AIDA Fahrräder 
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote und Trainings