Lust darauf, dich in einer
verantwortungsvollen Position zu beweisen und in einem abwechslungsreichen,
dynamischen und stetig wachsenden Arbeitsbereich deine Senior-Expertise mit
technikbegeistertem Branchennachwuchs zu teilen? Dann ist dein Traumjob nur
noch ein paar Klicks entfernt!
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In deiner neuen Rolle als „Site
Operations Team Lead” übernimmst du engagiert die operative und
disziplinarische Verantwortung sowohl für die Data-Center-Infrastruktur (BMS,
Event Management) als auch für die Mitglieder des Technik-Teams selbst, genauer
gesagt, für unsere Facility Engineers, Customer Service Technicians und ggf.
auch für die Data Center Technicians.
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Sachkundig und sorgfältig stellst
du sicher, dass die Unternehmensrichtlinien und lokalen Registervorschriften
bezüglich Qualität, Gesundheit, (Arbeits-)Sicherheit etc. ordnungsgemäß
eingehalten werden und dass die täglichen Prozesse vor Ort möglichst
einwandfrei und pünktlich ablaufen.
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Du managst die Arbeitsbelastung,
verwaltest die Schichtzuweisungen im Team, koordinierst interne und externe
(Kunden-)Anfragen, kümmerst dich um Wartungen, Inspektionen, Reparaturen,
Instandhaltung etc. und überprüfst die Arbeit externer
Dienstleister/Lieferanten.
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Zuverlässig coachst und schulst du
deine Mitarbeiter*innen, kontrollierst ihre Leistungen, gibst konstruktives
Feedback und förderst sie individuell beim Weiterentwickeln ihrer
Fachkompetenz.
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Zudem bist du als Manager on Duty
(MOD) im Störungsmanagement aktiv, nimmst an Standortbesichtigungen,
internen/externen Audits und Kundenbesprechungen teil und repräsentierst uns
nicht nur fachlich, sondern auch menschlich aufs Vorteilhafteste.
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Technischer Berufsausbildungs- oder
Studienabschluss (Gesellenprüfung/ Bachelor oder höher), z. B. als
Elektrotechniker*in, Elektroingenieur*in, Maschinenbauingenieur*in,
Fachinformatiker*in, IT-/PC-/Workplace-/Daten- oder IKT- bzw. ICT-Techniker*in,
Gebäudetechniker*in o. ä.
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5+ Jahre Berufspraxis in
(elektro-)technischem Umfeld mit direktem Kundenkontakt; 3+ Jahre fachliche
& disziplinarische Teamführungserfahrung (inkl. zielgerichtete Führung,
Selbstmanagement, Delegation, Prioritätensetzung, Mitarbeiterentwicklung &
Coaching)
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Hohe soziale Team- und
Kommunikationskompetenz, empathisch-effizienter Führungsstil,
Organisationstalent
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Eine verantwortungsvolle Aufgabe
und Freiraum für Kreativität innerhalb eines sicheren Arbeitsumfelds mit vielen
Entwicklungsmöglichkeiten
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Eine attraktive und
leistungsgerechte Vergütung (variabler Bonus, jährliche Gehaltsrunden,
Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit) plus eine betriebliche
Altersvorsorge und ein Aktienprogramm
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Ein attraktives Gleitzeitmodell
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Jede Menge Benefits für deine
Work-Live-Balance: vom ergonomischen Arbeitsplatz über ein gesundes
Essensangebot bis hin zu Bewegungsangeboten und Team-Events