TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Betreuung – seit über 40 Jahren! Vertrauen auch Sie auf unsere Erfahrung in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Office, Logistik, Industrie, Handwerk und Produktion.
Telefonische und schriftliche Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen
Erstellung der Support-Aufträge für den Servicetechniker
schnelle Umsetzung der Maßnahmen
Prozessdokumentation
Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung
Freude am Umgang mit Menschen und an der Dienstleistung, hohes Maß an Kundenorientierung, flexibel, teamfähig, kommunikativ
Selbstständig, gewissenhaft, strukturiert
Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, sicherer Umgang mit dem Computer
Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven
Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit weitreichenden Gestaltungsspielräumen und Eigenverantwortung