Götz-Management-GmbH
Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung (m/w/d)
- Chemnitz
- Vollzeit
- unbefristet
- Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Seit
über 70 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den
Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns
Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester
Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als
Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement.
Bewerben
Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben
- Erstellung, Überprüfung und Überwachung der monatlichen Lohnabrechnung unter Einhaltung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie weiterer gesetzlicher Vorgaben
- Anlage von Arbeitsverträgen, Führung der Personalakten
- Melde- und Bescheinigungswesen
- Ansprechpartner der Mitarbeiter zu allen Fragen der Entgeltabrechnung
Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
- Branchenerfahrung von Vorteil
- Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Professioneller Umgang mit MS-Office
Was wir bieten
- Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
- Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
- Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten