Unsere Service Agents (m/w/d) in der Fluggastbetreuung bei FraCareServices, arbeiten für ein gemeinsames Tochterunternehmen der Fraport AG und der Deutschen Lufthansa AG mit aktuell rund 650 Beschäftigten. Kompetenter Service und die freundliche Betreuung unserer mobilitätseingeschränkten Gäste gehören zur täglichen Arbeit dazu. Jeden Tag aufs Neue stehen unsere Beschäftigten in Kontakt mit Menschen aus aller Welt. Im Jahr 2019 zählten wir rund eine Millionen Betreuungsgäste.
Sie begleiten und betreuen ältere oder hilfsbedürftige Fluggäste sowie Personen mit eingeschränkter Mobilität bei Ankunft, Abflug und Umsteigeprozessen.
Sie empfangen und begleiten alleinreisende Kinder und Jugendliche.
Sie befördern Reisende mit Elektrowagen und Rollstuhl.
Sie helfen bei der Gepäckausgabe oder beim Transport der Gepäckstücke.
Sie dokumentieren die Betreuungsereignisse im mobilen Endgerät.
Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B / 3.
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtdienstarbeit und zu mehrwöchigen ganztägigen Einweisungen mit.
Sie sind körperlich belastbar.
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in verschiedenen Arbeitszeitmodellen, (Teilzeit 20 oder 30 Stunden pro Woche, sowie Studienjobs)
Tarifliche Vergütung nach TVöD-V
Umfangreiche Sozialleistungen wie zum Beispiel ein kostenloses RMV-Jobticket, eine zusätzliche Rentenversicherung, Notfall-Kinderbetreuung, kostenloser Parkplatz u.v.m.