Das sind Wir:
· CONTAG AG- Führender europäischer Produktionsbetrieb von Leiterplatten
· Spezialität- High-End-Prototypenfertigung mit Innovation und Schnelligkeit
· Produkte- neueste Elektronik in Kommunikation, Luftfahrt, Mobilität und vielem mehr
· Gründung- seit 1981 inhabergeführtes Familienunternehmen
· Team- circa 100 Kollegen, die genau DICH suchen
Was gibt's zu tun?
· Besuchermanagement: Empfang der Besucher, Vor- und Nachbereitung der Meetingräume
· Bearbeitung eingehender und ausgehender Post sowie Warenannahme
· Unterstützung des Vertriebs und des Einkaufs im operativen Tagesgeschäft
· Hauswirtschaftliche Tätigkeiten: Die Sauberkeit der Küche, das Kaffeekochen und die Vorbereitung der Mittagessen liegen in deiner Hand. So sorgst du für das leibliche Wohl der Mitarbeiter
Warum DU?
· Du bist kommunikativ, selbstständig, belastbar und hast ein sicheres Auftreten
· Du bist motiviert Neues zu lernen, dich weiterzuentwickeln und flexibel unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen
· Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder vorbereitende Buchhaltung
· Du sprichst fließend Deutsch und Grundlagen in Englisch sind ebenfalls vorhanden
- unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- 30 Tage Erholungsurlaub
- flexible Arbeitszeiten und feste Überstundenregelungen
- Flache Hierarchien und offene Türen über alle Ebenen
- Sportliche Events: Wöchentlicher Bürosport, Jährliches Tischtennisturnier, Volleyballplatz uvm.
- Familienfreundlicher Arbeitgeber: Eltern-Kind Arbeitszimmer vorhanden