Ab sofort suchen wir für unsere Standorte in Stuttgart, Berlin, Würzburg und München Mitarbeiter für unseren 2nd Level Support in Vollzeit oder Teilzeit.
Wir möchten insbesondere Frauen dazu ermutigen, sich bei
uns zu bewerben.
Die Technische Kundenbetreuung betreut jährlich 13.000 technische Anfragen und Anpassungen über das in Projektron BCS integrierte Ticketsystem. Gemeinsam sichten und klassifizieren Sie täglich die Tickets, prüfen die Machbarkeit und schätzen den Aufwand der Kundenanfragen.
Dabei bilden Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen den Kunden, unserer Beratung und der Entwicklung. Sie kommunizieren zumeist mit den Key Usern der Kunden und übernehmen so den 2nd Level Support.
Mit dem erarbeiteten Expertenwissen zu Projektron BCS schreiben Sie XML-Dateien und nutzen den Web Config Editor, um die Anforderungen passgenau umzusetzen. Langfristig kann auch die Berichtserstellung mit BIRT ein Teil Ihres Aufgabenbereichs werden.
Außerdem gehört die Durchführung von remote
Installationen für Kunden sowie die Betreuung der
Instanzen unseres automatisierten Hostings zu Ihren
Tätigkeiten. Die mindestens dreimonatige Einarbeitung
findet an unserem Hauptsitz in Berlin statt.
Zusätzlich von Vorteil:
Ob Firmenticket, bAV oder Sportevents – bei uns
ist für jeden etwas dabei. All unsere
Mitarbeitervorteile finden Sie in unserer
Recruitingbroschüre und auf unserer Webseite
unter projektron.de/karriere