Als Rezeptionist/in bist du
dafür verantwortlich, den Gästen zu helfen und ihnen positive Erfahrungen
während ihres Aufenthalts zu vermitteln. Du arbeitest an der Rezeption und bist
für alle Reservierungen zuständig, einschließlich des Ein- und Auscheckens von
Gästen. Außerdem bewirbst und unterstützt du die Marke Moxy und das
Marriott-Bonvoy-Treueprogramm bei den Gästen und verwaltest den Bestand an
Hotelzimmern, Rechnungen und Zahlungen gemäß den Vorschriften.
Auch die Unterstützung deiner Kollegen
hinter der Bar und im Back of House gehört zu deinen Aufgaben. Du hilfst zum
Beispiel, das Buffet und verschiedene Speisen und Getränke für die Gäste
vorzubereiten und sie gastfreundlich zu bedienen. Außerdem reinigst du das
Front Office, das Hotelrestaurant und die Back of House-Bereiche, räumst auf,
füllst die Vorräte auf und organisierst sie.
Um sicher zu arbeiten, befolgst du
stets alle Richtlinien zur Lebensmittelsicherheit, zur Zulassung und zum
Arbeitsschutz sowie die Anweisungen und Kontrollen, die du bei bestimmten
Tätigkeiten befolgen und durchführen musst. Ebenso bist du immer für den
Kundenservice und die Gastfreundschaft zuständig. Auf diese Weise sorgst du
dafür, dass das Hotel gut gepflegt ist und die Gäste willkommen heißt.
Während deiner Schicht arbeitest du
normalerweise allein an der Rezeption. Wenn du Fragen oder Probleme hast,
kannst du dich an den Front Office Supervisor wenden.
Für
diese Stelle ist es zwingend erforderlich, dass du ein gültiges Visum für eine
Vollzeitbeschäftigung in Deutschland hast: Wir sponsern keine Visa für diese
Stelle.
·
Attraktives Gehalt über MTV
·
Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
·
28 Urlaubstage für Mitarbeiter <36 Jahre
·
30 Urlaubstage für Mitarbeiter >36 Jahre
·
39-Stunden-Arbeitszeit pro Woche
·
Zugang zu Marriotts digitaler Lernzone und internen
Schulungsmöglichkeiten
·
Pensionsplan (Betriebliche Altersvorsorge)
·
Zugang zu unseren Moxy Fitnessstudios
·
Zugang zu verschiedenen Rewards-Programmen von
HotelCo51 & Marriott
·
Individueller Entwicklungsplan mit Aufstiegs-
und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe sowie
länderübergreifende Erfahrungsmöglichkeiten durch Transfers
·
Star des Quartals - Hotel Co 51 Rewards
Programm
·
Entdeckungsnacht vor Ihrem Start in einem der
Häuser
·
Zugang zu Marriott-Schulungsplattformen
·
Zugang zu Marriott Employee Rates und Marriott
Friends & Family Rates in Marriott Hotels auf der ganzen Welt
·
Zugang zu Vergünstigungen bei Corporate
Benefits
F&B-Ermäßigungen in den Hotels
Was
ist erforderlich?
·
Erfahrung im
Gastgewerbe ist von Vorteil
·
Gute Kenntnisse
der Kundenbeziehungen
·
Bereitschaft,
verschiedene Aufgaben im Gastgewerbe zu übernehmen
·
Gute Beherrschung
der deutschen und englischen Sprache
·
Unternehmungslustig,
bescheiden, hilfsbereit und zuvorkommend
Karriereentwicklung
Im Hotel Co 51 hast du die
Möglichkeit, an internen Ausbildungsprogrammen teilzunehmen. Außerdem gibt es
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe
sowie länderübergreifende Erfahrungsmöglichkeiten durch Versetzungen.