Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement Installationstechnik in Vollzeit

  • Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG, Lessingstr. 46, 21629 Neu Wulmstorf
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • mit Berufserfahrung

Wir sind Zajadacz – der Elektrogroßhandel mit fast 90-jähriger Tradition. Mithilfe unserer 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 27 Niederlassungen realisieren wir jährlich über 400 Mio. Euro Umsatz, Tendenz steigend. Wir sind Arbeitgeber aus Leidenschaft, unsere Mitarbeitenden dabei unsere wichtigste Ressource. Kommen auch Sie ins Zajadacz-Team und wachsen Sie nicht nur mit uns, sondern auch über sich hinaus

Ihre Aufgaben

In Ihrer Funktion haben Sie die Mitverantwortung für den Umsatz und die Spanne für einen festgelegten Sortimentsbereich

Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten, die Sortimentsgestaltung, die Durchführung von Preisänderungen und Preiskalkulationen sowie die Ausarbeitung von Marketing-Maßnahmen

Sie pflegen die Artikel- und Lieferantenstammdaten in unserem System

Sie überwachen die Warenrückgabe von Auslaufartikeln, Aktionsware und Überbeständen

Aktuelle Entwicklungen und Trends am Markt haben Sie stets interessiert im Blick und leiten neue Informationen weiter

Eine permanente Weiterbildung ist für Sie selbstverständlich, um an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen mitzuwirken

Die Unterstützung bei der Durchführung von Kunden- und Mitarbeiterschulungen rundet Ihren Aufgabenbereich ab

Voraussetzungen

Eine gute Basis bietet eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder eine gleichwertige Ausbildung mit guten Kenntnissen in der Tabellenkalkulation

Sie zeichnen sich durch Ihre lösungsorientierte Denkweise, Ihr souveränes Auftreten sowie Ihre Kommunikationsstärke aus

Eine sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich, genau wie das teamorientierte Arbeiten, um zum Erfolg der Abteilung und des Unternehmens beizutragen

Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten runden Ihr Profil ab

Was wir bieten

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen

Eine marktübliche, faire und attraktive Vergütung verbunden mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld

38,5 Std. / Woche von Montag bis Freitag

30 Tage Urlaub 

Flexible Arbeitszeiten, verbunden mit einer Betriebsvereinbarung für mobiles Arbeiten

Dienstradleasing

Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung durch Ihre Kolleginnen und Kollegen

Attraktives Onboarding und spannende Willkommenstage

Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Förderung Ihrer ganz persönlichen Potentiale

Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgevermögenswirksame Leistungen sowie diverse Mitarbeitervergünstigungen

Internationales Beratungsangebot durch das Fürstenberg Institut

Abwechslungsreiche und interessante, herausfordernde Arbeiten in einem dynamischen Team sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima