Möchten Sie bei einer Bank arbeiten, die voller Tatkraft und Optimismus ist? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft! Wir suchen ab sofort für unseren Bereich Private Kunden für unterschiedliche Kundensegmente an verschiedenen Standorten eine/n
Berater*in Electronic-Banking Firmenkundenservice.
Wer genauso wie wir voller Ideen und Tatendrang ist und auch
Lust hat, unsere Berliner Volksbank weiter voranzubringen, darf jetzt
gerne weiterlesen. Wir verstehen uns als verlässliche Gemeinschaft. Unser
Ziel ist es, unsere Mitglieder und unsere Region voranzubringen. Wir
möchten, dass unsere Mitglieder und Kunden zufrieden sind und engagiert
beraten werden. Daran arbeiten wir jeden Tag.
Sie sind Teamplayer? Sie sind neugierig, voller Energie und guter Ideen? Dann
kommen Sie zu einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Bei
uns können Sie beruflich durchstarten, werden gesehen und gehört.
Egal ob ländlich oder urban – wir begeistern in Berlin und Brandenburg und
finden Ihren passenden Traumjob in der Nähe Ihres Wohnortes. Unsere
Bratungscenter befinden sich in ganz Berlin und Brandenburg.
Ihre Aufgaben
Sie sind erste:r Ansprechpartner:in am Telefon für die Finanzthemen unserer Geschäfts und Gewerbekund:innen
aktives In- und Outbound mit dem Ziel des Produktabschlusses und der Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Kundenbedürfnisse identifizieren, Beratungsgespräche terminieren, vertriebliche Aktionen begleiten
Sie verstehen die Service-Anliegen unserer Kund:innen und bearbeiten diese fallabschließend am Telefon, per Video, ePost oder email
Mit Ihrer Kompetenz und Empathie beraten Sie unsere Kund:innen partnerschaftlich z.B. bei Kreditwünschen und bieten ihnen die passenden Produkte an
Sie bauen zufriedene und loyale Kund:innenbeziehungen auf und gewinnen Neukund:innen über gezielte Weiterempfehlungen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau
Sie haben erste Erfahrung in der Betreuung von Geschäfts- und Gewerbekunden
Erfahrungen im telefonischen Kundenservice sowie im Vertrieb sind wünschenswert
Technikaffinität sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
Sie blühen im Umgang mit Kund:innen auf und haben echtes Interesse an Menschen
Eine ausgeprägte Servicementalität, Eigenverantwortung, Teamgeist und Vertriebsstärke runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt plus eine erfolgsabhängige Zusatzvergütung
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
39 Stunden Woche oder in Teilzeit und keine Arbeit am Wochenende bzw. Feiertag
30 Tage Urlaub, Gleitzeit und zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember
Geförderte Sabbatical-Optionen
Viele Corporate Benefits wie bspw. JobRad, interne Weiterbildungen, Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank
Moderne Unternehmenskultur mit vielseitigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
Tatkräftiges und verlässliches Team