Heute macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Jeden Tag arbeiten wir in mehreren Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen einzugehen. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als #geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen zum Leben brauchen.
Als Teil unseres Customer Care Teams begeisterst du unsere Kund*innen mit deinem Serviceverständnis und deiner Kundenorientierung
Die verschiedensten Anfragen unserer Kund*innen und Interessent*innen löst du telefonisch - ob Fragen zum Girokonto oder dem Zahlungsverkehr im In- und Ausland, du hast schnell die richtige Antwort parat
Komplexe bankfachliche Themen erklärst du einfach und verständlich
In verschiedenen Gesprächssituationen bleibst du ein souveräne*r Gesprächspartner*in
Idealerweise erste Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kundenkommunikation über das Telefon
ein grundsätzliches Interesse für das Bankgeschäft
Kommunikationsstärke und Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen einzustellen
Das Talent, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben
Interesse und die Bereitschaft flexibel, engagiert und teamorientiert zu arbeiten
Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet und kann in Teil- oder Vollzeit ausgeübt werden.
Wir schätzen ein Arbeitsumfeld der Vielfalt, das auf Gerechtigkeit und gegenseitigem Respekt beruht. Wir freuen uns über alle Bewerber*innen unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen.