DKB Service GmbH
Mitarbeiter Kundenservice Second Level (m/w/d)
- Berlin oder Potsdam
- Vollzeit, Teilzeit
- befristet
- Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Heute
macht nicht mehr nur das Produkt den Kaufunterschied. Der Service ist
mindestens genauso entscheidend. Und den nehmen wir persönlich. Jeden
Tag arbeiten wir in mehreren Geschäftsfeldern daran, bestmöglich auf die
Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen einzugehen. Als
hundertprozentiges Tochterunternehmen der DKB AG leisten wir als
#geldverbesserer gemeinsam einen wichtigen Beitrag für das, was Menschen
zum Leben brauchen.
Ihre Aufgaben
- du
wirst Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen zu bankspezifischen
Themen der kompletten Produktpalette des Privatkundenbereichs der DKB
sein
- Als
Teil unseres CustomerCare Teams begeisterst du unsere Kund*innen mit
deinem Serviceverständnis und deiner Kundenorientierung über alle unsere
verfügbaren Kommunikationsmöglichkeiten
- Ob telefonisch oder per E-Mail besitzt du die Fähigkeit unsere Kund*innen in allen ihren Fragen zu begleiten und zu unterstützen
- Als kompetente*r Ansprechpartner*in nimmst du eine Schlüsselrolle für die Zufriedenheit unserer Kund*innen ein
- Komplexe bankfachliche Themen erklärst du einfach und verständlich
- Für interne Fragestellungen wirst du die Kontaktperson sein und das Beschwerdemanagement übernehmen
Voraussetzungen
- Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste
- Erfahrungen und Kenntnisse in der serviceorientierten Kommunikation mit Kund*innen über moderne MedienSpaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Kund*innen und Kommunikationskanäle einzustellen
- Die Bereitschaft bei Produkten, Prozessen und Technik der DKB auf dem neusten Stand zu bleiben
- Eigenständiges Arbeiten, Teamwork und Zuverlässigkeit als deine Stärken
Verstärke unser Team ab sofort bundesweit durch unsere
Flexworkvereinbarung im mobilen Arbeiten. Du bist aber auch jederzeit an
unseren vielen Standorten willkommen.
Wir schätzen ein Arbeitsumfeld der
Vielfalt, das auf Gerechtigkeit und gegenseitigem Respekt beruht. Wir
freuen uns über alle Bewerber*innen unabhängig von Nationalität(en),
ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und
Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen
mit Behinderungen.
Was wir bieten
- flexibles
und mobiles Arbeiten
- 30+
Urlaubstage
- Duz-Kultur/
Kein Dresscode
- individuelle
Entwicklungs- und Karrierewege
- Angebote zum
Gesundbleiben
- Fahrtkostenzuschuss
(ÖPNV) und JobRad
- spannende
und vielfältige Aufgaben mit tollem Teamspirit
- Weiterbildung
und zukunftsrelevante Qualifizierung
- Vermögenswirksame
Leistungen
- Sodexo
Benefit Pass