Akkodis NL Leipzig

1st Level Supporter

  • Mosel
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Du magst es zu helfen? Du löst gerne die IT Problemchen der anderen? Dann suchen wir Dich für die unbefristete Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden.

Ihre Aufgaben

- Telefonische Entgegennahme von Störfällen - Durchführung von Erstlösungsversuchen - Arbeiten im Ticketsystem - Dokumentation und Reporting der Vorgänge

Voraussetzungen

- Gute IT- Kenntnisse, beispielsweise aus einer Ausbildung zum Fachinformatiker - Gern erste Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen - Hohe Kommunikationsfähigkeit für die telefonische Gesprächsführung - Bereitschaft zum Schichtdienst - Gute Deutschkenntnisse

Was wir bieten

Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt.