Wir sind eine innovative und moderne Dienstleistungsbehörde mit Sitz in Fellbach. Die Zahlung
von Besoldungs- und Versorgungsbezügen, Gehältern, Reisekosten und von Zuschüssen zu
Krankheitskosten (Beihilfe) an die Beschäftigten des Landes Baden-Württemberg sind unsere
zentralen Aufgaben. Dabei werden wir durch moderne Informations- und Kommunikationstechnik
unterstützt.
In unseren Bereichen Beihilfe, Besoldung/Versorgung und Entgelt der Arbeitnehmer haben
wir Stellen des gehobenen Dienstes als
Sachgebietsleiter mit Führungsverantwortung (w/m/d) und Sachbearbeiter ohne Führungsverantwortung (w/m/d)
zu besetzen.
Die Aufgaben gestalten sich sehr unterschiedlich. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann schauen Sie doch gerne auf unserer Homepage vorbei. Hier finden Sie eine genaue Beschreibung der Aufgaben rund um die Tätigkeit in den Fachabteilungen beim Landesamt für Besoldung und Versorgung.
Sie haben noch Fragen? Dann Kontaktieren Sie uns einfach, wir unterstützen Sie gerne!
Wenn Sie Absolvent/in der Studiengänge
- Allgemeine Finanzverwaltung
- Public Management
- Rentenversicherung
sind oder einen vergleichbaren Studiengang absolviert haben und an einer verantwortungsvollen
Position im gehobenen Dienst in unseren o.g. Bereichen Interesse haben, sind Sie bei uns genau
richtig. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten warten auf Sie!
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns für
weitere Informationen gerne auf der Messe an! Sollte keines der Angebote so
richtig passgenau für Sie sein, so freuen wir uns dennoch auf Ihren Besuch –
vielleicht können in einem persönlichen Gespräch weitere Einsatzmöglichkeiten
ausgelotet werden.