Randstad Deutschland GmbH & Co. KG - Dresden
Kundenbetreuer IT Support 1st Level m/w/d
- Dresden
- Vollzeit
- unbefristet
- mit Berufserfahrung
Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Kundenbetreuer in der IT und wohnen in oder um Dresden? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von eingehenden Anfragen nach standardisierten Prozessen
- Dokumentation mithilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP und einem Ticketsystem
- Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Tickets in der First Line
- Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs) und auf Basis von SOPs
- Abarbeitung des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs
- Passwortresets und Useradministration nach Anleitung an verschiedenen Systemen wie Exchange, Active Directory und SAP
Voraussetzungen
- Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
- Erste Erfahrung in einer deeskalierenden Gesprächsführung
- Kenntnisse mit "Forticlient Goldwert" wünschenswert
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Abdeckung der Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 06:00-18:00 Uhr
Was wir bieten
- Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
- Remote Arbeit nach Einarbeitung
- Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.