Hutchison Drei Austria GmbH

Customer Service Agents (m/w/d), Inbound/Erfurt - Bereiche Vertragswesen und Technik

  • Arnstädter Str. 50, 99096 Erfurt
  • Vollzeit, Teilzeit
  • befristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger

Unser Customer Service bietet Kundenservice in bester Form! Bei uns kommt Qualität nicht von ungefähr. Unser Netz und unser Service wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und komm‘ in unser Team!

Customer Service Agent – Vertragswesen (m/w/d), Erfurt/Inbound
Customer Service Agent – Technik (m/w/d), Erfurt/Inbound

Ihre Aufgaben

In der Tätigkeit als Customer Service Agent im Bereich Vertragswesen meisterst du:

  • die eigenständige telefonische und schriftliche Beratung und umfassende Servicierung unserer Kunden in allen Belangen, wie z.B. Fragen zum Vertrag, Services und Produkten (teils mit technischem Hintergrund), Dienste-Aktivierungen, Empfehlung neuer Produkte oder Lösungen, Rechnungsbeauskunftung, Stammdatenpflege etc. im Inbound,
  • die Behandlung von Reklamationen und Beschwerden und
  • die Verwaltung von Kundendaten mit Hilfe von Systemen und internen Datenbanken.

In der Tätigkeit als Customer Service Agent im Bereich Technik meisterst du:

  • die selbständige, serviceorientierte Bearbeitung, Information, Beratung und Lösung sämtlicher Kundenanliegen mit technischem Hintergrund, wie bspw. Klärung von Fragen zur Netzabdeckungen, Hilfestellung bei neu erworbenen Smartphones und Unterstützung bei der Synchronisierung von PC und Handy;
  • die telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanliegen in deutscher Sprache im Inbound und
  • die Behandlung von Beschwerden sowie Bearbeitung und eventuelle Weiterleitung von Reklamationen.

Voraussetzungen

Wir passen gut zusammen, wenn du:

  • Freude am Umgang mit Kunden hast, gerne berätst und für unsere Kunden bestmögliche Lösungen findest.
  • ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Interesse an der komplexen Welt der Telekommunikation mitbringst.
  • vielleicht schon erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit, im Handel oder im telefonischen bzw. schriftlichen Kundenservice gesammelt hast.
  • im Rahmen unserer Servicezeiten flexibel einsetzbar bist und vor Ort tätig sein kannst.
  • einen beruflichen Neustart wagen möchtest, denn auch ein Quereinstieg ist möglich.

Was wir bieten

Deine Vorteile und Benefits bei Drei. Wir wollen uns jeden Tag neuen Herausforderungen stellen und innovative Ideen entwickeln. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern aber auch jeden Tag etwas zurück:

• Krisensicherer Arbeitsplatz, attraktives Bonussystem
30 Tage Jahresurlaub und ein großzügiges Angebot an Sonderurlaubstagen
Hybrides Arbeitsmodell am Standort Erfurt (mobiles Arbeiten bis zu 10 Tage im Monat)
Sachbezugskarte oder Jobticket, Zuschüsse zu Mahlzeiten und Internetnutzung, Mitarbeiterempfehlungsprogramm (bis zu 1.700 €)
• Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge i.H.v. 20 %
• Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeitervorteilsprogramme bei namhaften Partnern, Teamevents
Geregeltes Schichtsystem im Rahmen der Servicezeiten (Mo. – Fr. zwischen 07:00 und 20:00 Uhr, Sa. zwischen 08:00 und 18:00 Uhr), Voll- und Teilzeitoption
Umfassende Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramme sowie Coachings durch eigene Trainer
• Aktive Interessenvertretung durch den lokalen Betriebsrat und Schwerbehindertenvertretung
• Nähe zum Stadtzentrum, sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV (Linie 1: Haltestelle „Humboldtstraße“) sowie P+R Parkplatz "Thüringenhalle" in wenigen Gehminuten erreichbar

Nächster Starttermin: 2. Mai 2024
Befristung: Die Einstellung ist zunächst befristet auf 12 Monate. Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Fragen zum Stellenangebot beantworten wir dir gern unter 0361 65 7333 91.

Deine Unterlagen reichst du bitte ausschließlich online ein:
Vertragswesen: www.drei.at/de/ueber-uns/karriere/jobs-at-drei/#/jobDetail/3
Technik: www.drei.at/de/ueber-uns/karriere/jobs-at-drei/#/jobDetail/603


Unser Unternehmen ist einer der führenden Telekommunikationsanbieter in Österreich.
An unserem Standort Arnstädter Str. 50, 99096 Erfurt sind rund 220 Mitarbeiter in den Abteilungen Customer Service, Customer Finance sowie das Network Operation Center tätig.

Was macht uns aus? Die vielen Menschen, die hier miteinander arbeiten und gemeinsam Großartiges leisten!

Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung.