Hutchison Drei Austria GmbH

Customer Service Agent (m/w/d) Commercial, Inbound/Erfurt

  • 99096 Erfurt
  • Vollzeit, Teilzeit
  • befristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Drei. Macht's einfach. Werde auch du Teil unseres Teams! Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt unser Unternehmen, die Hutchison Drei Austria GmbH, als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben. Wir sind ein führender Telekommunikationsanbieter in Österreich und bieten Telefonie, Internet und Fernsehen sowie Business-Lösungen aus einer Hand. Unser Standort in Erfurt. Umfasst ca. 230 Mitarbeiter in den Abteilungen Customer Service, Customer Finance Collection und Credit Check sowie das Network Operation Center. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin. Teamverstärkung für die Betreuung unserer Kunden gesucht!

Ihre Aufgaben

Customer Service Agent (m/w/d) Commercial, Inbound/Erfurt • Eigenständige Beratung und umfassende Servicierung unserer Kunden in allen Belangen, wie z.B. bei Fragen zum Vertrag, Services und Produkte (teils mit technischem Hintergrund), Dienste-Aktivierungen, Empfehlung neuer Produkte oder Lösungen, Rechnungsbeauskunftung, Stammdatenpflege etc. • Behandlung von Reklamationen und Beschwerden • Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanliegen in deutscher Sprache im Inbound • Verwaltung von Kundendaten mit Hilfe von Systemen und internen Datenbanken

Voraussetzungen

• Hoher Servicegedanke und Freude am Umgang mit Kunden • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gutes Deutsch in Wort und Schrift • Berufserfahrung in der telefonischen bzw. schriftlichen Kundenbetreuung • Interesse an der komplexen Welt der Telekommunikation, technisches Verständnis • Zeitliche Flexibilität, selbständige Arbeitsweise, kompetentes und freundliches Auftreten • Abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung • Auch für Quereinsteiger mit Freude am Kundenkontakt besteht die Möglichkeit auf einen beruflichen Neustart.

Was wir bieten

• Faire Vergütung und erreichbare Bonusziele, 30 Tage Urlaub, Job-Ticket bzw. Sachbezugskarte, Mahlzeitenzuschuss, Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement • Voll- und Teilzeit sowie mobiles Arbeiten möglich • Gute Planbarkeit durch eine geregelte Schichtplanung (Arbeitszeiten: Mo. – Fr. zwischen 7:00 und 20:00 Uhr, Sa. zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, 5-Tage-Woche), welche dir schon im Vormonat bekannt gegeben wird • Ein professionalisierter Start durch strukturierte, intensive Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramme durch eigene Trainer • Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV (zentrumsnah) sowie P+R Parkplatz in der Nähe Die Anstellung ist zunächst befristet auf 12 Monate. Eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis möglich.