Hutchison Drei Austria GmbH
Customer Service Agent - Technik (m/w/d) / Inbound
- Arnstädter Str. 50, 99096 Erfurt
- Vollzeit, Teilzeit
- befristet
- Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Du arbeitest gern kundenorientiert und abwechslungsreich, und willst ein Teil einer Erfolgsgeschichte sein?
Dann starte mit unserem Erfurter Team durch als Customer Service Agent (m/w/d) im Bereich Technik für die Betreuung unseres eigenen Kundenstamms im Privatkundenbereich!
Unser Unternehmen ist einer der führenden Telekommunikationsanbieter in Österreich. An unserem Standort Arnstädter Str. 50, 99096 Erfurt sind rund 220 Mitarbeiter in den Abteilungen Customer Service, Customer Finance Collection und Credit Check sowie das Network Operation Center tätig.
Ihre Aufgaben
- Selbständige, serviceorientierte Bearbeitung, Information, Beratung und Lösung sämtlicher Kundenanliegen mit technischem Hintergrund, wie bspw. Klärung von Fragen zur Netzabdeckungen, Hilfestellung bei neu erworbenen SmartPhones und Unterstützung bei der Synchronisierung von PC und Handy
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanliegen in deutscher Sprache im Inbound
- Behandlung von Beschwerden sowie Bearbeitung und eventuelle Weiterleitung von Reklamationen
- Aneignung von Fach- und Produktkenntnissen durch unser kompetenzorientiertes Schulungssystem
Voraussetzungen
- Freude an Kundenberatung und Finden von für unsere Kunden bestmöglichen Lösungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit Handys, Smartphones und Computern bzw. Interesse an der komplexen Welt der Telekommunikation
- Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit, im Handel oder im telefonischen bzw. schriftlichen Kundenservice von Vorteil
- Zeitliche Flexibilität, selbständige Arbeitsweise, kompetentes und freundliches Auftreten
- Auch als Berufs- oder im Quereinstieg möglich
Was wir bieten
- Krisensicherer Arbeitsplatz, faire Vergütung und attraktives Bonussystem
- Hybrides Arbeitsmodell (mobiles Arbeiten bis zu 10 Tage im Monat)
- 30 Tage Jahresurlaub und ein großzügiges Angebot an Sonderurlaubstagen
- Sachbezugskarte oder JobTicket, Zuschüsse zu Mahlzeiten und Internetnutzung, Mitarbeiterempfehlungsprogramm (bis zu 1.700 €)
- Arbeitgeberzuschuss i.H.v. 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents und Mitarbeitervorteilsprogramme bei namhaften Partnern
- Geregeltes Schichtsystem im Rahmen der Servicezeiten (Mo. – Fr. zwischen 07:00 und 20:00 Uhr, Sa. zwischen 08:00 und 18:00 Uhr), Voll- und Teilzeitoption
- Umfassende Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramme sowie Coachings durch eigene Trainer
- Aktive Interessenvertretung durch den lokalen Betriebsrat und Schwerbehindertenvertretunng
- Nähe zum Stadtzentrum, sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV (Linie 1: Haltestelle „Humboldtstraße“) sowie P+R Parkplatz "Thüringenhalle" in wenigen Gehminuten erreichbar
- Übernahmeoption in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis