„Für das Lernen ist man nie zu alt“ -
Grone engagiert sich seit 1895 in der Qualifizierung von Menschen. Unser Ziel
dabei ist die nachhaltige Sicherung von Beschäftigung. Hierzu bieten wir ein
breit gefächertes Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen an.
Werden Sie Teil des Grone-Teams in Hessen und unterstützen Sie uns in unserem
Gesellschaftssitz Frankfurt/Main!
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Sekretariats- und Assistenzaufgaben
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Posteingang und -ausgang
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persönliche und telefonische Koordination
von Terminen und Anfragen
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Kundenbetreuung und -bewirtung
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Erfassung, Bearbeiten und Ablage von
Teilnehmerunterlagen
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Korrespondenz mit Kunden und
Auftraggebern
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Erstellung von Rechnungen und Dokumenten
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Umsetzung des Qualitätsmanagements (QM)
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Abgeschlossene Ausbildung im
kaufmännischen Bereich
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Sicheres Auftreten und ganzheitliche
Kundenorientierung
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Eigenständige Arbeitsweise
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Gute Computerkenntnisse
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Erfahrung mit Datenbanken
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Weiterbildungsbereitschaft
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Teamfähigkeit und Belastbarkeit
· interessante
und vielseitige Aufgaben
· ein
gutes und kollegiales Betriebsklima
· Einarbeitung
durch die Mitarbeitenden
· Förderung
der beruflichen Kompetenzen durch interne und externe Fortbildungen