Saller Unternehmensgruppe

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Büroorganisation

  • Weimar-Legefeld
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger

Die Saller Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.

Als echtes Organisations- und Kommunikationstalent stellen Sie im „Backoffice“ die erfolgreiche Arbeit unserer spezialisierten Fachabteilungen sicher! Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unseren vielfältigen Fachabteilungen!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der kaufmännischen Prozesse im Bereich Büroorganisation
  • Enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen / Kollegen unserer Fachabteilungen, Mietern und/oder externen Dienstleister
  • Verantwortung für administrative Aufgaben wie z.B. Erstellung bzw. Aktualisierung diverser Übersichten
  • Angebotseinholung / Auftragserstellung sowie umfassendes Vertragsmanagement
  • Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Arbeitsprozessoptimierungen

Voraussetzungen

  • Kaufmännische Ausbildung / Studium, vergleichbare Qualifikation oder alternativ relevante Berufserfahrung
  • Dienstleistungscharakter
  • Strukturierte & lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
  • Sichere Kenntnisse im Bereich MS Office (insbesondere MS Excel)

Was wir bieten

  • Teamgeist & Events
  • Innovatives Firmengebäude "House of Inspiration"
  • Monetäre Zusatzleistungen
  • Stetige Expansion
  • Onboarding & Weiterentwicklung
  • Familienunternehmen & kurze Entscheidungswege
  • Gesundheit am Arbeitsplatz
  • Appartements & kostenfreie Parkplätze