Die Saller
Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der
seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie
Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig
vermietet und pflegt.
Als echtes
Organisations- und Kommunikationstalent stellen Sie im „Backoffice“ die
erfolgreiche Arbeit unserer spezialisierten Fachabteilungen sicher! Starten Sie
jetzt Ihre Karriere in unseren vielfältigen Fachabteilungen!
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Ansprechpartner für
Mieter bzw. Kollegen, Schnittstellenfunktion zwischen unterschiedlichen
Fachabteilungen (z.B. Vermietung, Facility Management)
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Planung und Umsetzung
von verschiedenen Maßnahmen zu aktuellen Projekten
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Erfolgsauswertung und
Ableitung von lösungsorientierten Verbesserungsvorschlägen
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Administrative
Fachabteilungsaufgaben wie z.B. Listenaktualisierungen oder Erstellung von
Reports für die Geschäftsleitung
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Umfassendes
Vertragsmanagement
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Kaufmännische
Berufsausbildung oder alternativ Studium im kaufmännischen Bereich (z.B.
BWL/Wirtschaftswissenschaften)
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Dienstleistungscharakter
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Hands-on-Mentalität,
lösungsorientierte Denkweise und analytische Arbeitsweise
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Freude am Umgang mit
MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel)
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Reisebereitschaft
Monetäre
Zusatzleistungen:
Prämien, Betriebliche
Altersvorsorge, Sodexo Pass, VWL etc.
"House of
Inspiration":
Modernes &
außergewöhnliches Firmengebäude mit internationalem Umfeld und hohem Teamgeist,
kostenfreie Parkplätze und die Möglichkeit der Anmietung günstiger
Firmenzimmer/-wohnungen
Onboarding & Weiterentwicklung:
Professionelles
Onboarding mit einem Learning Management System & individuelle
Karrieremöglichkeiten
Flexibilität:
Flexible Arbeitszeiten,
Freizeitausgleich für Überstunden & Homeoffice-Möglichkeiten
Gesundheit:
Gesundheit am Arbeitsplatz
& Firmenfitnessprogramm "Hansefit"