Die Saller
Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der
seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie
Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig
vermietet und pflegt.
Sie wollen ein eigenes Immobilienportfolio betreuen und Tag für Tag abwechslungsreiche Aufgaben bearbeiten? Als technischer und kaufmännischer Allrounder halten Sie unsere Immobilien in Schuss und sorgen so für zufriedene Kunden und Mieter. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Abteilung Facility Management!
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Technische und
kaufmännische Immobilienverwaltung
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Steuerung von
Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie kleinerer
Umbauvorhaben
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Angebotseinholung und
Auftragsvergabe
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Vertragsmanagement
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Interaktive
Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie Dienstleistercoaching
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Objekt- und
Baustellenbereisung
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Kaufmännische Ausbildung
(z.B. Immobilienkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium
im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Facility
Management, Bautechnik etc.)
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Hands-on-Mentalität
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Organisationstalent und
Freude an der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
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Guter Umgang mit
MS-Office-Paket (insbesondere MS Excel)
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Reisebereitschaft
Monetäre
Zusatzleistungen:
Prämien, Betriebliche
Altersvorsorge, Sodexo Pass, VWL etc.
"House of
Inspiration":
Modernes &
außergewöhnliches Firmengebäude mit internationalem Umfeld und hohem Teamgeist,
kostenfreie Parkplätze und die Möglichkeit der Anmietung günstiger Firmenzimmer/-wohnungen
Onboarding &
Weiterentwicklung:
Professionelles
Onboarding mit einem Learning Management System & individuelle
Karrieremöglichkeiten
Flexibilität:
Flexible Arbeitszeiten,
Freizeitausgleich für Überstunden & Homeoffice-Möglichkeiten
Gesundheit:
Gesundheit am
Arbeitsplatz & Firmenfitnessprogramm "Hansefit"