DIS AG

Customer Service Representative (m/w/d)

  • Frankfurt am Main
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger

Sie sind serviceorientiert und für Sie steht die Zufriedenheit von Kunden an oberster Stelle? Sie sind ein Kommunikationstalent und stehen gerne im engen Kontakt zum Kunden? Dann haben wir genau die richtige Vakanz für Sie! Für unseren renommierten Kunden, ein international agierendes Unternehmen, sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d) im Customer Service am Standort Frankfurt. Diese Stelle ist in der direkten Vermittlung vergeben.

Ihre Aufgaben

- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung 

- Angebotserstellung 

- Lieferterminüberwachung 

- Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken 

- Reklamationsbearbeitung 

- Pflege der Kundenstammdaten 

Voraussetzungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium 

- Vorerfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert 

- Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse 

- Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse

- Sie verfügen über eine offene, kommunikative Art sowie eine strukturierte Arbeitsweise 

Was wir bieten

- Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) 

- Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen 

- Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen 

- Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe 

- Bezuschussung zum Jobticket