Commerz Direktservice GmbH

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Kundencenter Commerzbank

  • 47057 Duisburg
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Wer wir sind: Als zentrales Kundencenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg bieten wir unseren Privat- und Unternehmerkunden mit mehr als 750 Mitarbeitern (m/w/d) über alle modernen Kommunikationskanäle eine Vielfalt an Vertriebs- und Serviceleistungen im direkten Dialog. Kompetent, überzeugend und kundenorientiert. Willkommen in einem starken Team!

Ihre Aufgaben

Deine Rolle - Das erwartet dich: Du bist ein kreatives und teamorientiertes Kommunikationstalent (m/w/d)? Nach deiner ausführlichen Einarbeitung hören unsere Kunden schon am Klang deiner Telefonstimme, dass du die lösungsorientierte und kompetente Ansprechperson zu allen Bankprodukten und Serviceleistungen der Commerzbank AG bist. Unsere Firmenkultur lebt von der Vielfalt unseres Teams - einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Freu dich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Voraussetzungen

Wir freuen uns über: - Quereinsteiger (m/w/d) mit Spaß am Telefonieren oder auch erfahrene Call Center Agenten (m/w/d) im telefonischen Kundenkontakt, egal ob mit oder ohne Berufsausbildung - Interesse an den Themen Online- und Telefonbanking - Routinierte PC-Kenntnisse und Offenheit für neue Softwareanwendungen - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten

Deine Benefits: - Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen - Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet - Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start - Vereinbarkeit von Job & Familie - Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf - Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement - Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen - Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Mitarbeitervorteile