Commerz Direktservice GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support Kundencenter Commerzbank

  • 47057 Duisburg
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Wer wir sind: Als zentrales Kundencenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg bieten wir unseren Privat- und Unternehmerkunden mit mehr als 750 Mitarbeitern (m/w/d) über alle modernen Kommunikationskanäle eine Vielfalt an Vertriebs- und Serviceleistungen im direkten Dialog. Kompetent, überzeugend und kundenorientiert. Willkommen in einem starken Team!

Ihre Aufgaben

Deine Rolle - Das erwartet dich: Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) macht es dir Spaß unsere Kunden im technischen Support individuell und vertriebsorientiert rund um das Thema Online-Banking zu unterstützen? Dann werde Teil unseres Teams und erlebe die Vielfalt unserer Firmenkultur. Einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Freu dich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Voraussetzungen

Wir freuen uns über: - Erste Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) im telefonischen Kundensupport - Du interessierst dich für digitale sowie webbasierte Produkte und Dienstleistungen - Deine Stärke: Technische Sachverhalte zu verstehen und zu erklären - Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten

Deine Benefits: - Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen - Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet - Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start - Vereinbarkeit von Job & Familie - Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf - Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement - Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen - Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Mitarbeitervorteile