Commerz Direktservice GmbH
Studienabbrecher - Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Kundencenter Commerzbank
- 47057 Duisburg
- Vollzeit, Teilzeit
- unbefristet
- Quereinsteiger
Wer wir sind:
Als zentrales Kundencenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg bieten wir unseren Privat- und Unternehmerkunden mit mehr als 750 Mitarbeitern (m/w/d) über alle modernen Kommunikationskanäle eine Vielfalt an Vertriebs- und Serviceleistungen im direkten Dialog. Kompetent, überzeugend und kundenorientiert.
Willkommen in einem starken Team!
Ihre Aufgaben
Deine Rolle - Das erwartet dich:
Dein Studium war langweilig, die Referatsthemen zu öde und du suchst einen Einstieg ins Berufsleben? Dann starte bei uns in der telefonischen Kundenbetreuung mit vielen interessante Entwicklungsmöglichkeiten, denn bei uns zählen Motivation und Engagement mehr als ein Abschluss.
Voraussetzungen
Wir freuen uns über:
- Kommunikationstalente (m/w/d) mit Spaß an der Kundenbetreuung zum Thema Online- und Telefonbanking der
Commerzbank AG
- Erste Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d)
- Routinierte PC-Kenntnisse und Offenheit für neue Softwareanwendungen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
Deine Benefits:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet
- Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start
- Vereinbarkeit von Job & Familie
- Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf
- Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
- Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen
- Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Mitarbeitervorteile