Commerz Direktservice GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Kundencenter Commerzbank

  • 47057 Duisburg
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • mit Berufserfahrung
Wer wir sind: Als zentrales Kundencenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg bieten wir unseren Privat- und Unternehmerkunden mit mehr als 750 Mitarbeitern (m/w/d) über alle modernen Kommunikationskanäle eine Vielfalt an Vertriebs- und Serviceleistungen im direkten Dialog. Kompetent, überzeugend und kundenorientiert. Willkommen in einem starken Team!

Ihre Aufgaben

Deine Rolle - Das erwartet dich: Als teamorientiertes Kommunikationstalent (m/w/d) beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung Kundenbeschwerden zu Bankprodukten, Mitarbeiterverhalten oder Leistungen des Commerzbank Konzerns. Kundenanliegen prüfst, entscheidest und beantwortest du als wichtige Schnittstelle zu den zuständigen Kompetenzträgern im Filialvertrieb und den Fachabteilungen der Bank. Hierfür geben wir dir einen großen Handlungsspielraum.

Voraussetzungen

Deine Skills - Das bringst du mit: - Du hast erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und bringst großes Interesse an Bankthemen mit - Lösungsorientiert hast du die Bedürfnisse unserer Kunden und des Unternehmens im Blick - Dich charakterisieren eine positive Sichtweise und Empathie für die Belange unserer Kunden - Du hast Freude an einer selbst organisierten und strukturierten Arbeitsweise und den Mut, Entscheidungen zu treffen - Ein routinierter Umgang mit dem PC und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Was wir bieten

Deine Benefits: - Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen - Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet - Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start - Vereinbarkeit von Job & Familie - Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf - Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement - Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen - Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Mitarbeitervorteile