Commerz Direktservice GmbH

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter

  • 47057 Duisburg
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung

Wer wir sind & was wir tun:

Als zentrales Kundencenter der Commerzbank mit mehr als 750 Mitarbeiter*innen am Standort Duisburg erleben Privat- und Unternehmerkunden uns als moderne Multikanalbank. Wir entwickeln und leben neue Banking-Trends mit dem Blick auf digitale Themen. Darauf sind wir fokussiert – deswegen arbeitest du bei uns nicht in wechselnden Projektgeschäften für verschiedene Auftraggeber, sondern konzentrierst dich auf deine Aufgabe.

Unsere Firmenkultur leben wir im „Du“. Einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs.

Sei dabei und starte jetzt in deinen neuen Job bei uns!

Ihre Aufgaben

Deine Rolle - Das erwartet dich:

  • Individuell und vertriebsorientiert bist du der erste Ansprechpartner (m/w/d) rund um das Thema Online-Banking der Commerzbank AG
  • Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) unterstützt du dabei unsere Kund*innen im technischen Support ihrer Bankgeschäfte
  • Arbeite nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase bis zu 70% im Homeoffice 
  • Erlebe bei uns echtes Teamwork sowie eine wertschätzende Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits

Voraussetzungen

Deine Skills - Das bringst du mit:

  • Erste Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) im telefonischen Kundensupport bringst du bereits mit
  • Du interessierst dich für digitale sowie webbasierte Produkte und Dienstleistungen
  • Technische Sachverhalte zu verstehen und zu erklären zählen zu deinen Stärken
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln stehen für dich im Fokus
  • Als aktiver Zuhörer kommunizierst du selbstsicher und auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen im Kundendialog
  • Du bist ein zuverlässiger Teamplayer
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gehören mit zu deinen Skills

Was wir bieten

Unsere Benefits:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet
  • Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start
  • 70% Homeoffice-Option*
  • Vereinbarkeit von Job & Familie (flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit)
  • Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance
  • Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf
  • Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
  • Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen
  • Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Mitarbeitervorteile 

* Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit bis zu 70% mobil zu arbeiten. Näheres dazu in deinem Bewerbungsgespräch.