Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Sei dabei und starte jetzt in deinen neuen Job bei uns!
Ansprechpartner: |
Frau Dorothee Klossek Herr Simon West |
Straße: | Am Silberpalais 1 |
Plz, Ort: | 47057 Duisburg - DE |
Telefon: | 0203/3047-2352 |
E-Mail: | recruiting@commerzdirektservice.de |
Website: | http://www.commerzdirektservice.de/ |
Stellenbezeichnung: Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter
Standort: 47057 Duisburg
Veröffentlicht am: 23.05.2024
Stellenbezeichnung: Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank Kundencenter
Standort: 47057 Duisburg
Veröffentlicht am: 23.05.2024
Stellenbezeichnung: Ausbildung - Kaufleute (m/w/d) für Dialogmarketing Commerzbank Kundencenter
Standort: 47057 Duisburg
Veröffentlicht am: 23.05.2024
Stellenbezeichnung: Ausbildung - Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement Commerzbank Kundencenter
Standort: 47057 Duisburg
Veröffentlicht am: 23.05.2024
Stellenbezeichnung: Ausbildungsintegriertes Duales Studium Wirtschaftsinformatik B.Sc. - Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration
Standort: 47057 Duisburg
Veröffentlicht am: 19.07.2024