Unser ambulanter Pflegedienst
"Ambulante Pflege und Beratung in Winterhude" stellt die pflegerische
Versorgung unserer Klienten in der ambulanten Versorgung sicher.
Bei uns werden alle Leistungen der Pflege- und Krankenkassen durchgeführt. Wir alle haben besondere Fertigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen und wir freuen uns, wenn Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten bei uns mit einbringen!
· Versorgung unserer Kunden, sowie die Steuerung des Pflegeprozesses mit dem Instrument SIS, der Maßnahmenplanung und Risikoeinschätzung
· Umsetzung und Weiterentwicklung einer fundierten Pflege-, Beratungs- und Betreuungsqualität für unsere Kunden und deren An- und Zugehörigen
· Umsetzung der Grundsätze zur Qualitätssicherung sowie des internen Qualitätsmanagement nach §113 SGB XI
· Anleitung und fachliche Unterstützung der Kunden
· Wirtschaftliche Betriebsführung
· Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Pflegefachkraft, Gesundheits- und Pflegeassistenten oder als
· Eine exzellente pflegerische Versorgung unserer Kund*innen steht für Sie an erster Stelle, sowie ein verbindliches und kundenorientiertes Auftreten
· Wir wünschen uns Mitarbeitende, die sich in die Sorgen und Nöte unserer Kunden, sowie deren An- und Zugehörigen einfühlen können
· Sie haben Freude an der Arbeit und Spaß Dinge zu bewegen und Prozesse zu optimieren
· Sie verfügen über eine hohe Fach- und Sozialkompetenz
· Wünschenswert ist Berufserfahrung in der ambulanten Pflege
· Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse (B2),
· Gute EDV- Kenntnisse,
· Führerschein Klasse B,
· Wir freuen uns über verantwortungsvolle und engagierte Mitarbeitende, die sich mit den Grundsätzen der Rotkreuzbewegung identifizieren können
· Arbeitszeiten nach Ihrem persönlichen Lebens- und Arbeitsmodell, um Familie und Beruf miteinander vereinbaren zu können
· Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren
· Ein Team was mit Freude seine Aufgaben wahrnimmt
· Individuelle, strukturierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
· Eine Willkommenskultur, die für uns alle an erster Stelle steht
· E- Learning
· Attraktive tarifliche Vergütung
· Jahressonderzahlung
· Betriebliche Altersversorgung
· Unterstützung bei der Wohnungssuche
· Möglichkeit zum Leasen eines E-Bikes oder eines Dienstwagens nach erfolgreicher Probezeit
· Eine arbeitgeberbezuschusste Fahrkarte (HVV Proficard)
· Die Mitgliedschaft in der DRK- Schwesternschaft Hamburg e.V.
· die Möglichkeit, als Rotkreuzschwester oder Pfleger in Kooperation mit dem IKRK freiwillig bei Not- oder Katastropheneinsätzen im In- und Ausland tätig zu werden