GEFA Direkt GmbH

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Bankwesen

  • Halle (Saale)/Home Office möglich
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Die GEFA Direkt GmbH gehört als 100 %ige Tochter der GEFA Bank GmbH dem Geschäftsfeld der Société Générale Equipment Finance des Konzerns Société Générale S. A. an. Die GEFA Direkt GmbH bietet für die GEFA Bank GmbH sowie ihren konzernverbundenen Unternehmen Unterstützungsleistungen in allen Bereichen rund um Finanzierungen an. Als junges, stetig wachsendes Unternehmen zeichnet uns eine offene Feedbackkultur, ein hoher Anspruch an Mitarbeiterzufriedenheit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus.

Ihre Aufgaben

■ telefonische Betreuung von Bestandskunden zu Bankprodukten ■ selbständige Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen über das bankinterne Sachbearbeitungssystem ■ Herausgabe von Informationen zu Produkten und Konditionen der Bank ■ Durchführung eines qualitativ hochwertigen Services

Voraussetzungen

■ Fähigkeit zur Erfassung komplexer Kundenanliegen sowie Affinität im Umgang mit Software und PC-Systemen, MS-Office-Kenntnisse wünschenswert ■ Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit sowie Qualitätsorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus ■ Wir legen Wert auf Flexibilität, Einsatzbereitschaft, und Teamfähigkeit; ein respektvolles Miteinander ist für uns selbstverständlich

Was wir bieten

■ einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz bei einem TOP Arbeitgeber ■ Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Homeoffice ■ flexible Einsatzmöglichkeiten und familienfreundliche Arbeitszeiten ■ überdurchschnittliche Vergütung mit zusätzlich attraktiven Bonifikationsoptionen ■ vielfältige Zusatzleistungen (u. a. Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Krankenversicherung, Jobticket, TicketPlus-Karte) ■ ein motiviertes Team und eine offene, vorwärts geprägte Unternehmenskultur