KVM + GA Halle

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) - technischer Support

  • Halle, Magdeburg
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger
Wir – die KVM Service Plus GmbH – sind Teil der Allianz Deutschland AG, einer der größten Versicherer Europas. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit fast 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter*innen an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg und Chemnitz. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir einen Technischen Kundenbetreuer/ Support (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit am Standort Halle (Saale) oder Magdeburg.

Ihre Aufgaben

Wir wünschen uns: - einen aufgeschlossenen und wissbegierigen neuen Kollegen (m/w/d) - authentische und verständliche Kommunikation mit unseren Anwendern im Gespräch sowie via E-Mail - eigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an Teamarbeit - die Bereitschaft und Offenheit Neues zu erlernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen

Voraussetzungen

- den sicheren Umgang mit dem PC und das Interesse sich im technischen Bereich weiterzuentwickeln - eine hohe technische Affinität und Erfahrungen in dem Bereich

Was wir bieten

- sicherer Arbeitsplatz - 2 x jährliche Sonderzahlungen und 1 x jährlichen Leistungsbonus - betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte - Arbeitgeberzuschuss für das Jobticket - gemeinsame und regelmäßige Firmenevents (z.B. Tag der offenen Tür, Sommerfest, Sportveranstaltungen) - qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten - Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit - Aufstiegs- & Entwicklungsmöglichkeiten - moderner und großzügig gestalteter Arbeitsplatz - Pausen in einem hochwertigen Loungebereich mit Kickertisch - Einsatz in dem Bereich, der zu Ihren Fähigkeiten und Stärken passt - mobiles Arbeiten von zu Hause aus, bis zu 2 Tage pro Woche möglich Das erwartet Sie: - ein tolles Team, das sich auf Ihre Unterstützung freuen - Mitarbeiter der Allianz, die schriftlich oder telefonisch Ihre Unterstützung bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard- und Software benötigen - eine ausführliche Schulung und Unterstützung durch Fachansprechpartner und erfahrene Kollegen, welche Ihnen von den ersten Gehversuchen bis zur selbstständigen Arbeit zur Seite stehen - flexible Arbeitszeiten (Teilzeit- Teildienstschichten) - individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung - eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre