Transcom Halle GmbH

Sachbearbeiter / Kundendienstberater (m/w/d) für einen regional namhaften Telekommunikationsanbieter

  • Halle
  • Vollzeit, Teilzeit
  • unbefristet
  • Berufseinsteiger, mit Berufserfahrung, Quereinsteiger

Du liebst Highspeed? Du hast immer eine Lösung parat? Dann gib deinem Leben mehr Bandbreite und bewirb dich bei uns für einen regional namhaften Telekommunikationsanbieter. Starte mit uns zum 16.10.2023 durch.

Transcom ist ein Spezialist für Kundenerlebnisse, der seinen Auftraggebern Kundenservice, Vertrieb, technischen Support und Finanzdienstleistungen anbietet - ermöglicht durch unser umfangreiches Netzwerk aus Contact Centern und Heimarbeitern. Wir sind 30.000 Spezialisten für Kundenerlebnisse, verteilt auf 90 Contact Center in 28 Ländern und bieten Kundenservicedienstleistungen in 33 Sprachen für internationale Marken verschiedenster Branchen an.



Ihre Aufgaben

Werde Sachbearbeiter / Kundendienstberater (m/w/d) für einen regional namhaften Telekommunikationsanbieter bei uns!

  • Kfm. Grundkenntnisse, idealerweise Kenntnisse in der Telekommunikation

  • Salesaffinität erforderlich

  • Gute MS-Office-Kenntnisse

  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift

  • Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit

  • Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft & Problemlösungskompetenz

  • Große Eigenmotivation, Freundlichkeit und Durchsetzungsstärke

  • Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst

  • Bereitschaft im Öffnungszeitfenster von Mo. - So. 07:00 - 22:00 Uhr zu arbeiten

Voraussetzungen

Werde Sachbearbeiter / Kundendienstberater (m/w/d) für einen regional namhaften Telekommunikationsanbieter bei uns!

Du übernimmst die telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung von Neu- und Bestandskunden (Bearbeitung von Aufträgen, Störungen und Reklamationen, Stammdatenpflege) und gibst Auskunft über Verträge und Tarife. Ziel ist die fallabschließende Bearbeitung der Kundenanliegen inkl. Dokumentationen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, sowie der Verkauf von Produkten.

  • Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratung

  • Beratung zu allen Produkten, Tarifen, Internet TV, Routereinstellungen und Vertragsinhalten

  • Bearbeitung von Störungen mit fachkundiger Fehleranalyse

  • Bedarfsgerechter Verkauf von Produkten

  • Pflege und Dokumentation von Kundenstamm- und Bewegungsdaten

  • Mitarbeit bei der Optimierung und Darstellung von Prozessen und Schnittstellen

Was wir bieten

  • Du arbeitest bei einem der TOP-Arbeitgeber Deutschlands: Laut Umfrage des „Stern“ 2021 gehört Transcom zu den besten 8 Arbeitgebern unserer Branche! Bewertet wurden hierzu über 1300 Unternehmen deutschlandweit!
  • Du bist Teil der Transcom-Familie: Unsere Mitarbeiter lieben die Atmosphäre und den Zusammenhalt in ihren Teams. Das zeigen uns regelmäßig unsere Mitarbeiterumfragen.
  • Wir wollen, dass du gut zur Arbeit kommst: Dafür erhältst du von uns ein Jobticket der HAVAG.
  • Du kannst auch von zu Hause arbeiten: Nach einer erfolgreichen Einarbeitung stehen Dir viele Arbeitsmodelle offen.
  • Du bist nicht allein: Im Rahmen einer intensiven Einarbeitung wirst du optimal auf die Arbeit in deinem Projekt vorbereitet.
  • Du bekommst unsere Unterstützung: Deine Ansprechpartner sind immer für dich da und sorgen für ein vertrauensvolles und positives Verhältnis.