Deine Leidenschaft ist es, Probleme im kfm. Bereich für die Energiewirtschaft zu lösen und Kunden kompetent zu beraten? Dann ist unser neues Projekt genau das Richtige für dich.
Du übernimmst die telefonische und schriftliche Betreuung sowie Beratung von Bestands- und Neukunden (Bearbeiten von Rechnungen und Reklamation, Stammdatenpflege) und gibst Auskunft über Verträge und Tarife. Ziel ist die fallabschließende Bearbeitung der Kundenanliegen inkl. Dokumentation und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratung
Sicherstellung einer vollständigen, termin- und qualitätsgerechten Aufgabenerledigung
Pflege und Dokumentation von Kundenstamm- und Bewegungsdaten
Mitarbeit bei der Optimierung und Darstellung von Prozessen und Schnittstellen
Kfm. Grundkenntnisse, abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
Gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft & Problemlösungskompetenz
Große Eigenmotivation, Freundlichkeit und Durchsetzungsstärke
Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst
Bereitschaft im Öffnungszeitfenster von Mo. - Fr. 07:00 - 19:00 Uhr und Sa. 08:00 - 14:00 Uhr zu arbeiten