Strom entsteht für dich nicht erst in der Steckdose? Du bist mit voller Energie bei deinem Team und der Arbeit im Kundenservice dabei? Dann steig ab sofort ein und komm in unser Team.
In der Position des Teamleiters für unser neues Projekt trägst du die Verantwortung für den Aufbau, Führung, Planung, Verwaltung und Organisation eines Teams. Engagement und Teamgeist sind für dich genauso selbstverständlich wie das Streben nach Professionalität und Kompetenz, um die optimale Qualität für unseren Klienten zu gewährleisten.
Entwicklung eines ausführlichen Leistungsfeedbacks, im Team / im One-to-one
Regelmäßiges Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter
Durchführung von Mitarbeitergesprächen
Erfassung, Messung und Kontrolle der Leistungsziele deiner Mitarbeiter
Stetige Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter
Erstellung von Reports/Auswertungen
Erfahrung als Teamleiter (m/w/d) zwingend erforderlich
Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Engagement und Ehrgeiz
Flexibilität und Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten
Beherrschung von Google-Suite-Anwendungen
Motivationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Du wirst Teil der Transcom-Familie: Du arbeitest in einem freundlichen, hilfsbereiten, engagierten und erfolgreichem Team.
Du bist nicht allein: Bevor es richtig los geht, erhältst du von uns eine intensive Einarbeitung.
Wir wollen dass du gut zur Arbeit kommst: Dafür erhältst du von uns ein Jobticket der HAVAG.
Wir wollen, dass du gesund und munter bleibst: Dafür stellen wir dir täglich Kaffee und regelmäßig frisches Obst kostenfrei zur Verfügung.
Du bekommst unsere Unterstützung: Deine Ansprechpartner sind immer für dich da und sorgen für ein vertrauensvolles und positives Verhältnis.
Du bist uns wichtig: Als erstes Unternehmen wurden wir von der Initiative „Servicequalität Deutschland“ für unser Engagement im Bereich Mitarbeiterzufriedenheit zertifiziert.